Neues Teammitglied und Shopware Partner Zertifizierung

Seit dem vergangenen Dezember haben wir mit Sonja Rick kompetente Verstärkung im Bereich Service und Support in unserem Team.

Seit Dezember 2018 dürfen wir eine neue Kollegin im Team der netzdirektion begrüßen. Mit Sonja Rick ist eine kompetente Verstärkung im Bereich Service & Support zu uns gestoßen, die unsere tägliche Arbeit nach kürzester Eingewöhnung nicht nur mit guter Laune, sondern auch viel Sachverstand ergänzt.

Damit sie bestens für die Ansprüche und Wünsche unserer Kunden gerüstet ist, durfte sie vor Kurzem außerdem nach Schöppingen zur Shopware AG reisen und konnte dort erfolgreich am Shopware Partner Training teilnehmen.

Wir freuen uns, Sonja in unserem Team zu haben und hoffen auf viele Jahre der guten Zusammenarbeit.

Zurück zum Blog