Komplex, herausfordernd – technisch eigentlich unmöglich? Das klingt nach einem Job für uns.
Profitieren Sie von über 10 Jahren Erfahrung in der Umsetzung anspruchsvoller B2B E‑Commerce Projekten. Wir finden nicht irgendeine, sondern die beste Lösung – und das immer.
Komplexe Prozesse effizient abgebildet in Shopware 6
Mit unserer über viele Jahre entwickelten B2B-Erweiterung für Shopware lösen wir alle B2B-Prozess-Anforderungen in Ihrem Projekt.
Hinweis: Der Einsatz unserer Erweiterung ist Sie im Falle einer Projektzusammenarbeit kostenlos. So sparen Sie bis zu 25 T€ Lizenzkosten pro Jahr.
Funktionen unserer Erweiterung
Freigabeprozesse
Bilden Sie die Freigabeprozesse Ihres Kunden direkt in ihrer Shopware 6-Installation ab.
Kostenstellen & Budgets
Pflegen Sie Kostenstellen und legen Sie Budgets für Mitarbeiter fest, die bei der Bestellung berücksichtigt werden und wahlweise auch eine Bestellung verhindern.
Teilsortimente & Kundenpreise
Stellen Sie jedem ihrer Kunden das mit ihm vereinbarte Sortiment mit den für ihren Kunden geltenden Preisen in Shopware 6 zur Verfügung.
Viele der Probleme, die Sie gerade beschäftigen, haben wir schon gelöst
Als erfahrene Experten sind uns die Herausforderungen, mit denen Sie konfrontiert sind, bestens vertraut. Wir haben bereits zahlreiche Unternehmen dabei unterstützt, ihre Onlineshops erfolgreich aufzubauen und zu optimieren.
Bei dem Aufbau eines Onlineshops im B2B-Bereich begegnen Ihnen heute viele komplexe Aspekte, denen wir uns bereits seit fast 10 Jahren widmen.
Wir verstehen die Bedeutung der Vielschichtigkeit von Produktstrukturen, die individuelle Preisgestaltung, die nahtlose Integration in bestehende Systeme und die Relevant von qualitativ hochwertigem Content.
Branchen, für die wir eine besondere Affinität pflegen
Naturgemäß begegnet man einigen Branchen häufiger als anderen. Die nachfolgenden Sektoren im B2B-Geschäft kennen wir mit ihren besonderen Herausforderungen sehr gut:
Großhandel
Pharma- & Medizintechnik
Dienstleistungen
Logistik
Unsere Leistungen
Wir erbringen unsere Leistungen hauptsächlich für europäische Unternehmen im B2B-Umfeld.
Wichtig zu wissen: Wir sind durch und durch Berater und Software-Entwickler. Wenn es um das User-Interface, die User-Experience oder Marketing im Allgemeinen geht, vertrauen wir auf erfahrene Partner, die wir nach Bedarf dazuholen.
Migration oder Neuentwicklung von Onlineshops mit Shopware 6
Wir unterstützen Sie von der initialen Zeit- und Budgetplanung, über das Requirements-Engineering, die eigentliche Projektdurchführung und den Echtbetrieb im ganzen Lebenszyklus Ihres Shopware-6-Projektes. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen - wir gehörten zu den ersten Shopware-Partnern in Deutschland und sind Experten auf unserem Gebiet.
In den letzten Monaten wurden von uns Projekte zur Migration der nachfolgenden Systeme zu Shopware 6 durchgeführt:
Shopware 5
Magento
JTL Shop
OXID
TradePro
und weitere
Weitere Leistungen
Neben dem klassischen Migrations oder Entwicklungsprojekt können bieten wir Ihnen die nachfolgenden Leistungen in Verbindung mit Shopware 6 an.
Für die Steigerung der Wertschöpfung benötigt jeder Onlineshop heute Schnittstellen zu verschiedensten Systemen. Wir prüfen bestehende Schnittstellen-Lösungen und konzipieren sowie entwickeln falls notwendig auch neue Anbindungen. Dabei sind uns in der Vergangenheit am häufigsten die nachfolgenden Systeme begegnet:
Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics 365 Business Central
SAGE OfficeLine
SAGE 100
Advanter
uvm.
In Shopware 6 lassen sich viele Anforderungen durch Konfiguration lösen, wenn wir hier an Grenzen stoßen, unterstützen wir Sie gerne mit der Implementierung einer maßgeschneiderten Erweiterung für Shopware 6.
Wir konzipieren und betreiben die notwendige Infrastruktur für den verlässlichen Betrieb Ihres Projektes. Als Partner setzen wir dabei auf den deutschen Provider "Hetzner Online GmbH" und sein Produkt "Hetzner Cloud". Mehr zu unseren Hosting-Lösungen erfahren Sie im
Blog-Beitrag.
Ein E-Commerce-Projekt endet nicht mit dem Abschluss der ersten Entwicklungsphase. Mit unseren Service- und Hostingverträgen haben wir jederzeit ein Auge auf die Infrastruktur, Pflege, Wartung und Aktualität Ihres Onlineshops und beraten Sie gemäß Ihrer Wünsche und Vorstellungen.
Interesse geweckt?
Wir freuen uns, Ihre Pläne zu hören und gemeinsam weiterzuentwickeln. Vereinbaren Sie jetzt einen ersten Termin mit uns!
Die App ist auf standalone Hardware-Terminals installiert, die in der Produktion aufgestellt sind. Die Mitarbeiter können sich mit ihrem Mitarbeiterausweis anmelden und anschließend Bekleidung bestellen.