Backend Developer (m/w/d)

Als mittelständisches E-Commerce Unternehmen entwickeln wir für unsere Kunden komplexe und herausfordernde Lösungen auf Basis von Shopware und Laravel.

Unser Team besteht aus Menschen, die sich blind vertrauen, gemeinsam ihre Erfolge feiern und auch Niederlagen zusammen meistern - das zeichnet uns aus. Wir sind ehrlich, offen, tolerant und rücksichtsvoll im Umgang miteinander. Die Zufriedenheit unseres Teams und die Wahrung seiner Interessen ist unser oberstes Gebot - nur so können wir auch unsere Kunden zufrieden stellen.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Backend Developer (m/w/d)

in Groß-Gerau, der uns dabei unterstützt, die Anforderungen unserer Kunden gemeinsam mit dem Team effizient umzusetzen und unsere eigenen Produkte weiterzuentwickeln.

Dein Profil

  • Du kannst mit PHP umgehen und kennst aktuelle Entwicklungstechniken
  • Du findest E-Commerce-Projekte spannend
  • Du hast bereits erste Erfahrungen in der Softwareentwicklung mit PHP (Laravel, Symfony oder Shopware)
  • Du kannst Dich mit unserer Arbeit identifizieren und möchtest dauerhaft Teil unseres Teams werden

Was noch?

Wir bieten dir einen langfristig angelegten Job an einem modernen, attraktiven Arbeitsplatz mit Perspektive und viel Raum für die persönliche Entwicklung.
Ebenso sind kühle Getränke, ereignisreiche Kicker-Turniere, betriebliche Altersvorsorge, Gewinnbeteiligung und regelmäßige Team-Events bei uns feste Bestandteile.

Deine Bewerbung

Bitte schicke uns deine Bewerbung (PDF) per E-Mail an Patrick Dornbusch, pd@netzdirektion.de

netzdirektion | Gesellschaft für digitale Wertarbeit mbH
z. Hd. Patrick Dornbusch
Walther-Rathenau-Straße 15
64521 Groß-Gerau

Bei Fragen zur Position und dem Bewerbungsverfahren stehen wir dir gerne unter 06152 / 978 94 - 66 zur Verfügung.

Zurück zu Karriere