Verlässliche Leistung mit unserem Servicevertrag
Wir sind für Sie da und unterstützen Sie im Hintergrund dabei, dass bei Ihrem Onlineshop alles reibungslos funktioniert. Als unser Servicekunde erhalten Sie nicht nur eine schnellere Bearbeitung Ihrer Anliegen zu günstigeren Stundensätzen, Sie profitieren unmittelbar von unserer transparenten, lösungsorientierten Arbeitsweise. Verlässlich und verbindlich.
Lassen Sie uns telefonieren! +49 (0) 6152 / 978 94 66
Ihre Vorteile auf einen Blick
- Serviceaccount: Zugang zu unserem Serviceaccount mit vollumfänglichem Überblick über alle bestehenden Tickets und Vorgänge und der Möglichkeit, jederzeit neue Tickets zu erstellen.
- Bevorzugte Bearbeitung: Als Service-Kunde stehen Sie bei uns an erster Stelle. Innerhalb des Tickets-Systems können Sie die Priorität Ihres Tickets selbstständig beeinflussen. Wenn es gerade passt, ziehen wir Ihr Ticket vor.
- Vergünstigter Stundensatz und volle Kostenkontrolle: Unsere Servicekunden zahlen weniger pro Arbeitsstunde. Wir berechnen Ihnen eine monatliche, fixe Servicepauschale. Ihre Tickets werden einzeln nach gewünschter Priorität und Umsetzungszeit abgerechnet. Gerne erstellen wir Ihnen vor jeder Bearbeitung eine detaillierte Aufwandseinschätzung. In Ihrem Serviceaccount haben Sie ebenfalls eine volle Übersicht aller aktuellen Kosten.
- Pflege und Wartung: Wir haben Ihren Onlineshop im Auge und informieren Sie über Neuigkeiten bei Shopware oder für Sie interessante Innovationen ebenso wie Sicherheitslücken oder Änderungen im Datenschutz.
- Feste Ansprechpartner: Unser Serviceteam ist für Sie da und Ihnen namentlich bekannt. Bei uns gibt es keinen ständigen Wechsel der Zuständigkeiten und der Ansprechpartner./li>
Wir sind Shopware-Solution-Partner und Shopware-Technology-Partner
Wir sind Shopware-Solution- sowie -Technology-Partner und arbeiten mit Shopware, seit 2010 die Version 3.5 veröffentlicht wurde. Seit dem haben wir unser Wissen im Bereich E-Commerce und Shopware kontinuierlich erweitert, sodass wir heute für fast jede Anforderung eine passende Lösung parat haben.
Tobias Kempf, CIO Kahmann & Ellerbrock GmbH & Co. KGWas mir sofort positiv auffiel, ist die Geschwindigkeit, mit der die netzdirektion arbeitet und die hohe Flexibilität bei der Erfassung unserer Gegebenheiten, wir sind uns sicher, mit der netzdirektion einen kompetenten Partner für die Umsetzung unseres Projekts gefunden zu haben.
Haben wir Sie überzeugt? Dann freuen wir uns, Sie und Ihr E-Commerce-Projekt kennenzulernen und Ihnen einen optimal auf Sie zugeschnittenen Servicevertrag anzubieten.
Rufen Sie uns einfach an. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0) 6152 / 978 94 - 60 oder per E-Mail unter hallo@netzdirektion.de.