Verlässliche Leistung mit unserem Servicevertrag

Hier kommen wir ins Spiel. Wir holen Sie in unser sicheres Boot und bleiben auch in stürmischen Zeiten an Ihrer Seite.

Als unser Servicekunde erfahren Sie dabei nicht nur eine bevorzugte Behandlung zu günstigeren Stundensätzen, sondern profitieren unmittelbar von unserer transparenten, lösungsortientierten Arbeitsweise. Wir passen auf, dass in Ihrem Shop alles reibungslos funktioniert und sind für Sie da. Verlässlich und verbindlich.

Und übrigens:
Großartige Mitarbeiter haben wir auch.

Unsere Kunden haben sich in 2021 bereits in auf unsere Leistung verlassen. Benötigen Sie auch einen verlässlichen Partner?
Lassen Sie uns telefonieren! +49 (0) 6152 / 978 94 66

Doch genug herumgeredet, warum sollten Sie uns Ihren Onlineshop anvertrauen? Schöne Augen machen Ihnen andere sicher auch, was spricht also konkret für uns?

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Wir richten Ihnen einen Zugang zu unserem Serviceaccount ein. Hier behalten Sie den vollen Überblick über alle Tickets und Vorgänge. Sie können jedes Ticket einsehen, kommentieren und überprüfen. Jederzeit.
  • Bevorzugte Bearbeitung. Unsere Servicekunden stehen bei uns an erster Stelle. Erstellt ein Servicekunde ein Ticket, wird es gemäß der vom Kunden gewählten Priorität eingeplant und bearbeitet.
  • Einflussnahme auf die Schnelligkeit der Bearbeitung. Durch die Auswahl einer Priorität der von Ihnen erstellten Tickets können Sie unmittelbar beeinflussen, wie schnell wir Ihr Anliegen bearbeiten. Wenn es gerade passt, ziehen wir Ihr Anliegen vor.
  • Vergünstigter Stundensatz. Unsere Servicekunden zahlen weniger pro Arbeitsstunde. Ist so, bleibt so.
  • Volle Kostenkontrolle. Wir berechnen eine monatliche, fixe Servicepauschale. Jedes Ticket, das Sie erstellen, wird einzeln abgerechnet ausgehend von der gewählten Priorität und der benötigten Umsetzungszeit. Auf Wunsch erstellen wir vor jeder Bearbeitung eine detaillierte Aufwandseinschätzung, sodass es am Ende kein „böses Erwachen“ gibt. In Ihrem Serviceaccount haben Sie ferner eine Übersicht über alle aktuellen Kosten.
  • Lückenlose Pflege und Wartung Ihres Onlineshops. So behalten wir für Sie im Auge, ob es Neuigkeiten bei Shopware gibt, welche Innovationen für Sie interessant sein können oder ob es Sicherheitslücken gibt, die durch ein Update des Security Plugins gefixt werden müssen. Auch über datenschutzrechtliche Änderungen und Bedenken halten wir Sie auf dem Laufenden und kommen proaktiv auf Sie zu.
  • Feste Ansprechpartner. Unser Serviceteam ist für Sie da und Ihnen namentlich bekannt. Bei uns gibt es keinen ständigen Wechsel der Zuständigkeiten und Ansprechpartner. So ermöglichen wir einen vertrauensvollen Umgang miteinander. Call-Center? Nicht mit uns.
Dr. Jacob's Medical GmbH

Die netzdirektion ist unser Fels in der Brandung, wenn es um die Shopware-Seite unseres Unternehmens geht.

Die Zusammenarbeit gestaltet sich dank einem professionellen Ticket-System super einfach. So behalten wir als Kunde immer den Überblick über die laufenden Aufgaben und das monatliche Budget.

Auch auf den regelmäßigen, persönlichen Austausch legt die netzdirektion viel Wert, egal ob über Skype oder vor Ort in unserem Büro. Und wenn mal etwas Dringendes ansteht, kann man immer jemanden aus dem Team per Telefon erreichen.

Wir können die netzdirektion nur wärmstens empfehlen!

Felix Kausmann, Dr. Jacob's Medical GmbH

Die netzdirektion ist Shopware Solution Partner und Shopware Technology Partner

Vor ca. 10 Jahren war Shopware 3.5 die erste Version, die wir produktiv in einem Projekt eingesetzt haben. Seitdem haben wir viel über das Wesen von E-Commerce-Projekten und von Shopware gelernt, sodass wir heute für fast jede Anforderung eine passende Lösung parat haben.

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Shopware Solution Partner   Shopware Technology Partner

Haben wir Sie überzeugt? Dann freuen wir uns, Sie und Ihr E-Commerce-Projekt kennen zu lernen und Ihnen einen optimal auf Sie zugeschnittenen Servicevertrag anzubieten.

Rufen Sie uns einfach an. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0) 6152 / 978 94 - 60 oder per E-Mail unter hallo@netzdirektion.de.