Talent[wett]bewerb

Du möchtest ein Teil unseres großartigen Teams werden? Dann bewirb dich bei uns
oder komm’ einfach vorbei!

Dirigenten im netz

Erfahre alles Wissenswerte über uns und unser Unternehmen

Die netzdirektion ist ein junges Unternehmen aus Groß-Gerau, das für Kunden aus ganz Deutschland Onlineshops, Webanwendungen und Webseiten konzipiert, entwickelt und betreut. Wir nutzen dazu verschiedene Technologien und Systeme wie z.B. Shopware, Symfony, Laravel, Contao oder Kirby. Natürlich sind wir offen für Deine Inspiration und Ideen und freuen uns darauf gemeinsam noch bessere Projekte zu entwickeln. 

Finanzielle Sicherheit

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Gewinnbeteiligung für alle Kollegen
  • Leistungsgerechte Bezahlung

Ausstattung & Location

  • Fortbildungen
  • Die Hardware, die Du brauchst
  • zwei Büro-Locations
  • Tischkicker zum Abreagieren ;-)

Verpflegung

  • Kaffee-Vollautomat
  • Buffet an 3 Tagen in der Woche
  • Eistee & Obst in unbegrenzter Menge

„Man muss auch mal verlieren können.“

Marc, 28, frustrierter Tischkicker-Champion

Gesucht

Wenn du deine Expertise hier wiederfindest, melde dich bei uns!

Wir haben zur Zeit keine Stellen zu besetzen, Du kannst dich aber gerne initiativ bewerben oder einfach mal auf einen Kaffee vorbeikommen.